In der Rofan Kurier Ausgabe vom 4. Oktober 2019 wird über den weltweit ersten Doggymaten berichtet der hauptsächlich mit Produkten von 4yourpet bestückt ist und dort regionale Produkte anbietet wo sie gebraucht werden.

DOGGYMAT ist der erste Snackautomat für Hunde weltweit. Neben den selbst hergestellten Hundesnacks stellen wir wichtiges Hundezubehör, nach saisonalen Bedarf zur Verfügung

  • Flächendeckende Bereitstellung qualitativer, hypoallergener Produkte für Hunde, ohne zeitliche oder räumliche Begrenzung, sprich auf die zu jeder Zeit und von überall aus zugegriffen werden kann.
  • Wir wollen das gemeinsame Leben von Hund und Mensch leichter machen mit der Kraft der Natur oder ihnen die Natur wieder ein Stück näher bringen.
  • Die Doggymaten sind da, wo sie gebraucht werden. Sie ersparen die Fahrt in die nächste Stadt. Sind sofort verfügbar ohne langes Warten oder Versandtracking.

Fazit nach 1. Monat

Nach 1 Monat doggymat in Kramsach dürfen wir das erste Fazit ziehen: Der Automat sorgt größtenteils für Begeisterung aber auch bei einigen Besuchern für Verwunderung. “So einen Automaten haben wir noch nie gesehen” bis hin zu “Für was braucht man sowas?” Der erste Absatz der Produkte bestätigt uns im Tun und die Produkte im doggymat werden auf den Standort optimiert. Das erste September-Monat zeigte uns einen großen Andrang auf  regionale Snackprodukte und Hundeshampoo, aber auch natürlicher Zeckenschutz durch Schwarzkümmelöl fand guten Abgang.

Was ist in Planung?

Mit November beglücken wir Münster mit dem ersten doggymat und sammeln Erfahrung in einer gut frequentierten Zone. Über den Winter bereiten wir uns auf den Start der nächsten Automaten im Frühjahr 2020 vor und stellen ein individuelles Produkt-Sortiment zusammen. Die kalte Jahreszeit wird ebenfalls genutzt um wichtige Partner zu finden, die uns bei der schnellen Tirolweiten Umsetzung unterstützen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine e-mail Adresse ist nicht öffentlich sichtbar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

TOP

X